Die Bruderschaft der Black Dagger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Bruderschaft der Black Dagger

Ein RPG Forum im Unglymerastyle
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Aug 01, 2022 12:30 am

 

 my dear

Nach unten 
AutorNachricht
Lilay

Lilay


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 08.08.11

Charakter
Partner: single
Alter: 180
Beruf: Sie denkt, sie wäre eine Blutsklavin, dabei ist sie eigentlich eine Auftragskillerin.

my dear Empty
BeitragThema: my dear   my dear EmptyFr Nov 04, 2011 10:23 am

Name des Suchenden: Lilay

Gesucht wird: ihr zukünftiger Hellren

Charakter des Gesuchten:
Ihr könnt selbst bestimmen, wie euer Charakter sein soll, aber es sollte ein Mann sein, der mit einer Auftragskillerin klar kommt. Auch wenn Lilay nicht weiß, dass sie eigentlich dafür ausgebildet wurde, so hat sie dennoch das Können. Trotzdem sollte er auch etwas fürsorglich sein. Ihr könnt ihn auch ein bisschen zum Arsch machen, dass wäre auch ok. Was ich aber nicht möchte ist ein Weichspülvampir, der über sein Leben jammert.

Aussehen des Gesuchten:
Dunkles, schulterlanges Haar. Die Augen sind von einem dunklen Grünton. Gesuchter Vampir ist an die zwei Meter groß und gut durchtrainiert. Ob er Tattoos hat, ist euch überlassen, aber bitte kein Piercings.

Avatarvorschlag:


Beziehung der Charaktere:
Die beiden sollten sich langsam kennenlernen und dann zusammenkommen. Ob er dann schon Gefühle für sie hat, ist euch überlassen. Das kommt ganz drauf an wie sich das Ganze im Inplay entwickelt.

Vorgeschichte des Gesuchten:
Das überlasse ich euch auch. Es kann ja auch sein, dass er sie schon mal gesehen hat oder so. Allerdings sollte er schon über 150 Jahre alt sein.


Nach oben Nach unten
 
my dear
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft der Black Dagger :: Bewerbungen :: Wanted :: Gesuche-
Gehe zu: