Die Bruderschaft der Black Dagger

Ein RPG Forum im Unglymerastyle
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Di Jun 14, 2011 8:59 am

Teilen | 
 

 Autumn Sampsone

Nach unten 
AutorNachricht
Autumn Sampsone

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 08.03.12
Ort : Andere Seite/Caldwell

Charakter
Partner:
Alter:
Beruf: Dienerin der JDS

BeitragThema: Autumn Sampsone   Mo Apr 09, 2012 10:57 pm

Vor einem Jahrhundert war ich das Juwel meines Vaters:
Wunderschön, edel, reinblütig - eine Jungfrau von Wert ... bis ich entführt, gefoltert und vergewaltigt worden bin.
Ohne Aussicht auf Rettung, da meine Schande und das meiner Familie nun zu groß ist, habe ich den Glauben an das Leben verloren ... bis mich zwei Krieger fanden und befreiten: Darius Tehrror und Tohrment Hharm.

"Wenn ihr sie findet und sie ist befleckt ... dann wünschte ich ... sie wäre tot" das waren die letzen Worte meines Vaters als den Krieger Darius, welcher mich mit Nachdruck dazu bringt, mein zu Hause, meine Familie und meine Freunde zu vergessen und im Schatten zu leben, um zu Überleben.
Ich lebte seitdem im Haus des Kriegers, zusammen mit seinem Ziehsohn Tohrment.

Nur Monate später, gebäre ich ein Kind, mein Mädchen - halb und halb und nahm mir nur kurz darauf das Leben ... denn ich kann es nicht ertragen, so eine Kreatur geboren zu haben ... [ 170 Jahre später ]

____________________________________________________________


Mein Name ist No´One - Niemand.
Ich lebe auf der anderen Seite und diene der JUngfrau der Schrift und ihren Auserwählten.
Meine Lieblingsfarbe - schwarz.
Meine Schande: Jedem bekannt ... selbst mir, auch wenn ich mich an nur wenig aus meinem früheren Leben erinnern kann.
Mir ist eine Gnade zu teil geworden, die nur wenigen offenbart wird - das Leben ...

Nach meiner Wiedergeburt und 70 Jahren, in denen ich auf der anderen Seite gelebt habe, offenbart die heilige Mutter mir noch eine Gnade: sie schick mich auf die andere Seite ...
endlich, endlich kann ich meiner Tochter, die ich jahrelang durch den Spiegel beobachtete habe, wirklich anschauen ...
Und dann ist da nicht der Krieger, mit dessen Dolch ich mich damals getötet habe und der mich begraben hat: Tohrment.
Meine Aufgabe, von der Jungfrau aufgetragen, rückt immer weiter in den Schatten, je mehr ich mit Tohrment und der neuen Welt zu tun habe ...


Name: Autumn Rosalhynda Sampsone/Hharm
Rasse: Vampirin
Alter: 70 Jahre (wiedergeboren)
Stand: reinblütige (verstoßene) Tochter des Sampsone; Dienerin der JdS
Herkunft: die andere Seite; Caldwell

Charakter: ruhig, höflich, verschlossen
mag: Schnee, Kirschen und Schokolade
hasst: Erdbeeren, Gewitter
besonderes: ihre Augen (leicht unterschiedlich)

Kinder: Xhexiana, (John)
Mann: Tohrment Hharm
Nach oben Nach unten
 
Autumn Sampsone
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft der Black Dagger :: Bewerbungen :: Was bisher geschah...-
Gehe zu: