Die Bruderschaft der Black Dagger

Ein RPG Forum im Unglymerastyle
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Di Jun 14, 2011 8:59 am

Teilen | 
 

 Throe(noch nicht fertig)

Nach unten 
AutorNachricht
Throe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.03.12

Charakter
Partner:
Alter:
Beruf:

BeitragThema: Throe(noch nicht fertig)   So Apr 01, 2012 8:39 am

Vater: Manasess

Mutter: Philomenia

Geb.: Er wurde 1697 in Europa geboren und ist inzwischen 315.

Größe: Er ist 2,05 Meter groß.

Gewicht: Als Krieger wiegt er mit seiner Größe durch seine Muskeln gute 115 Kilo und hat kein Fett am Körper.

Haarfarbe: Seine Haare sind halblang, reichen ihm bis auf die Schultern und sind dunkelbraun und mit blonden Strähnen durchwirkt.

Stand in der Gesellschaft: Er ist ein Krieger.

Art: Vampir

Vorgeschichte:
Throe wurde innerhalb der Gylmera und als Sohn einer hoch angesehenen Familie 1697 in Europa, genauer in England geboren. Sein Vater hasste seine Mutter und ließ sie das gründlich spüren. Throe wuchs mit der Gewalt im Hause auf, weswegen er es auch nicht allzu gern sieht, oder eher noch es hasst, wenn man Frauen etwas antut.
Da er jedoch nur ein Prätrans war und sein Vater fiel zu stark war und auch schnell jähzornig werden konnte, musste er hilflos mit ansehen, wie seine geliebten Mahmen unter der Tyrannei seines Vaters zu Grunde ging. Irgendwann, als sie es nicht mehr aushielt, ging sie in den Feuertod. Sie wartete so lange auf dem steinernen Balkon des Anwesens, bis sie die tödlichen Sonnenstrahlen einholten. Throe hat sie aufhalten wollen, aber er konnte sie nicht aufhalten und war nicht stark genug, sie wieder in die schützende Dunkelheit des Hauses zu bringen.
Am Boden zerstört schwor er bittere Rache gegenüber seinem Vater und wollte auch niemals mehr zusehen, wie eine Frau so dermaßen gequält wurde, dass sie Selbstmord beging.
Sein Vater schickte ihn, weil er nicht allzu viel mit ihm anfangen konnte, in eines der Rekrutenlager, wo Throe dann auch Xcor kennenlernte. Zwischen den beiden entstand eine enge Bindung, wobei Throe eine etwas unterwürfige Art gegenüber Xcor hatte.
Nach oben Nach unten
 
Throe(noch nicht fertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft der Black Dagger :: Bewerbungen :: Bewerbung :: Steckbriefe-
Gehe zu: