Die Bruderschaft der Black Dagger

Ein RPG Forum im Unglymerastyle
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Di Jun 14, 2011 8:59 am

Teilen | 
 

 Saxton (Wird zur Zeit nicht gespielt )

Nach unten 
AutorNachricht
Saxton

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.06.11
Ort : Caldwell

Charakter
Partner: Blaylock
Alter:
Beruf: Anwalt

BeitragThema: Saxton (Wird zur Zeit nicht gespielt )   Mo März 26, 2012 9:48 pm

Meine berufliche Karriere in die Selbstständigkeit ist sehr gut angelaufen.
Ich regel alle geschäftlichen Sachen für Wrath, die juristisch abgeklärt werden müssen und kümmere mich auch um "Großanschaffungen", -wie Z.B. eine neue Klinik für Havers, -nachdem die Lesser die alte platt gemacht haben.
Von dem Gewinn habe ich mir dann meinen eigenen Traum von einem kleinen Schlößchen erfüllt.
Großkotzig ja, ein wenig vielleicht... aber so einige Glymeraanwandlungen kann ich einfach nicht ablegen.

Blay ist meine große Liebe.
Wegen Qhuinn habe ich deshalb eine Kriese nach der anderen ausgestanden.
Ich war mit Baly zusammen, -auseinander, -wieder zusammen, -dann wieder auseinander... aber jetzt sind wir endlich ein festes Paar!
Blay ist zu mir gezogen.
Das Qhuinn jetzt nicht mehr in unserer Nähe ist beruhig mich sehr.
In der Öffendlichkeit treten wir auch gemeinsam auf und im Anwesen wird unsere Verbindung ebenfalls akzeptiert.
Ich bin bis über beide Ohren in ihn verliebt und schwebe auf Wolke sieben.
Nach oben Nach unten
 
Saxton (Wird zur Zeit nicht gespielt )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft der Black Dagger :: Bewerbungen :: Was bisher geschah...-
Gehe zu: