Die Bruderschaft der Black Dagger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Bruderschaft der Black Dagger

Ein RPG Forum im Unglymerastyle
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Aug 01, 2022 12:30 am

 

 RPG Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Vishous
Admin
Vishous


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 44
Ort : Dortmund

Charakter
Partner: single
Alter:
Beruf:

RPG  Regeln Empty
BeitragThema: RPG Regeln   RPG  Regeln EmptyMi Jun 08, 2011 5:31 am

RPG  Regeln C3xtk1tt2vc9rjazh
1.Wenn ihr nach eurer Anmeldung im Forum am Rollenspiel teilnehmen wollt, meldet euch bitte bei mir

2.Der Ingame - Bereich ist für alle neuen Mitglieder in Absparche mit den Administratoren zeitlich begrenzt sichtbar, schreiben können in diesem Bereich allerdings nur die Spieler des RPG.

3. Nur User ab 18 Jahren können im Forum und Rollenspiel teilnehmen, da wir getreu den Büchern schreiben.

4.Wir sind ein aktives Forum, d.h. wenn ihr einen Hauptchara spielt, ist es nicht möglich nur ab und zu reinzuschauen! Natürlich haben wir alle Familie, Arbeit etc. und es ist verständlich, das wir privat auch noch andere Sachen zu tun haben. Wir haben keine tägliche Anwesenheitspflicht. In unseren Augen ist dies nicht möglich, da jeder noch ein Privatleben hat. Trotzdem versuchen wir alle so oft wie möglich online zu sein und bitten auch unsere Mitspieler das zu tun. Mit Abmeldung ist das auch kein Problem, nur möchten wir nicht, das das Spiel behindert wird, weil Hauptchara`s Tage oder Wochen nichts posten.

5.Storys, Plannungen und Ideen die hier gespielt werden, bleiben auch hier im Forum.
Sollten wir ohne vorheriger Absprache etwas davon in anderen Foren sehen, werden wir dementsprechend reagieren.

6.Wenn das RPG nichts für euch sein sollte könnt ihr das auch vorher feststellen indem ihr es euch vorher anguckt. Wenn ihr einen Chara übernehmt und damit nicht postet blockiert ihr ihn und schlussendlich auch das Spiel.

7.Wir behalten uns eine einwöchige Probezeit vor um zu sehen ob die Rolle passt und auch das miteinander. Ein Rollentausch wird nur im Extremfall zu gelassen und auch dann nur einmalig.

8. Postet oder logt sich ein User, der am RPG teilnimmt, sich nicht innerhalb von vier Wochen ein, oder reagiert nicht auf PN`s, wird dieser User gelöscht und die Rolle neu vergeben.

9.Bei Neuanmeldungen werden wir höchstens 3 Tage warten bis zum ersten Post. Danach wird die Rolle anderweitig vergeben oder aber (bei selbst erstellten Charas) die Rolle wieder gelöscht.

10.Falls ihr Schwierigkeiten habt ins Spiel einzusteigen, meldet euch bitte bei den Amins und Mods, dann werden wir euch natürlich helfen !



Schreibregeln für`s RPG

1.In unserem RPG wird in vollständigen Sätzen geschrieben. Wir wissen, dass in anderen Foren oft eine andere Form gewählt wird, aber wir haben für uns diese Variante entschieden.

2.Wir schreiben in der Gegenwart, alles was gemacht wird passiert also „jetzt“ und nicht in der Vergangenheit.

3.Wir haben eine Rolle übernommen und schreiben aus diesem Grunde in der „1. Person“

4.Gesprochenes wird durch „...“ kenntlich gemacht.
"Sagt mal Jungs, ist das ganze Leder dazu da, um euch gegenseitig scharf zu machen? Habt ihr hier so eine Art Pornopolonaise laufen?"

5.Gedanken werden kursiv dargestellt.
Ich schlage die Augen auf und sehe mich nach dem Schnarcher um.
Vishous. Mein neuer Kumpel, ebenfalls Red-Sox-Fan

6.Uns ist es auch wichtig das ihr die Bücher der BLACK DAGGER kennt (natürlich nicht auswendig), und nicht nur Band 1 gelesen habt. Wenn ihr einen Chara übernehmt muss er auch als dieser rüber kommen.

Und keine Angst wir beißen nicht,...nur manchmal. Razz



Nach oben Nach unten
https://blackdagger.aktiv-forum.com
 
RPG Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Foren Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft der Black Dagger :: Wegweiser :: Regelwerk :: RPG Regeln-
Gehe zu: