Die Bruderschaft der Black Dagger

Ein RPG Forum im Unglymerastyle
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Di Jun 14, 2011 8:59 am

Teilen | 
 

 Lash Son of Omega

Nach unten 
AutorNachricht
Lash

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.01.12

Charakter
Partner: Single
Alter:
Beruf: Konkurrenz von Omega

BeitragThema: Lash Son of Omega   Mi Feb 01, 2012 8:14 pm

Ich fühlte mich matt und ausgelaugt.
Mein Blutdurst ist gewaltig.
Auf der Suche nach einem geeigneten "Blutspender" traf ich tatsächlich auf Butch.
Mein ganz Spezieller Freund...
Dieser Blutcocktail aus Mensch-Vampir und inhalieten Lessern reizte mich so sehr ,das ich mich dem Destroyer in der Gestalt seiner Schwester zeigte.
Ich lockt Butch in eine Kirche und nährt mich ungehindert durch diese Teuschung dort von ihm.
Außer dem habe ich ihn dazu gebracht ,niemanden von dem Treffen zu erzählen.
Gestärkt versprach ich natürlich Butch ,ihn wieder zu sehen und amüsierte mich prächtig darüber,das "Der große Destroyer"mir auf dem Leim gegangen ist.
Ich verschwinde jetzt erst mal in mein Hauptquatier um neue Pläne gegen die Vampire zu schmieden... .






Zuletzt von Lash am Sa Feb 04, 2012 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lash

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.01.12

Charakter
Partner: Single
Alter:
Beruf: Konkurrenz von Omega

BeitragThema: Re: Lash Son of Omega   Di März 27, 2012 9:39 pm

MUAH ich bin wieder da und werde die Brüdern wieder ein wenig das Leben zur Hölle machen.
Meine Hirnlosen Lesser bekommen zwar nichts hin aber ich.. oh man mein neues Opfer ist heiß.. und lecker..oh das wird ein SPASS für mich

Nach oben Nach unten
 
Lash Son of Omega
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft der Black Dagger :: Bewerbungen :: Was bisher geschah...-
Gehe zu: