Die Bruderschaft der Black Dagger

Ein RPG Forum im Unglymerastyle
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Di Jun 14, 2011 8:59 am

Teilen | 
 

 Tohrment

Nach unten 
AutorNachricht
Tohrment



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Caldwell

Charakter
Partner:
Alter: ältester, lebender Bruder
Beruf: Awerterausbilder der Bruderschaft

BeitragThema: Tohrment    Sa Jan 28, 2012 9:51 am

Ich bin ein Loyaler Diener meines Königs.
Mit meinen Brüdern ging ich bis jetzt immer auf Streife um gegen die lesser zu kämpfen.
Als Qhuinn nach seinem Außriß aus dem Anwesen von Zsadist zurückgebracht wurde,bestimmte Wrath mich zu seinem Aufpasser.
Das geschockte Gesicht hättet ihr sehen müssen!
Dabei bin ich in meiner neuen Rolle noch gar nicht in Aktion getreten.Ich sehe Wraths Entscheidung eher als eine ziemlich heftige Drohung Qhuinn gegenüber an.

Meine Welsie vermisse ich natürlich immer noch sehr.
Das Alleine sein zehrt mich aus und das Bedürfniß nach Nähe zu einem anderen Vampir wächst stetig.
Als Phury mir eine Auserwählte zwecks Nähren zukommen ließ,flackerten kurz Gefühle in mir auf,die aber durch die "Verrücktheit" dieser besonders andersartigen Auserwählten schnell wieder vergingen.
Deprimiert sitze ich gerade im Szero Sum und gönne mir eine ganze Palette Drinks.
Nach oben Nach unten
Tohrment



Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.01.12
Ort : Caldwell

Charakter
Partner:
Alter: ältester, lebender Bruder
Beruf: Awerterausbilder der Bruderschaft

BeitragThema: Re: Tohrment    Do Apr 12, 2012 1:49 am

Der Alkohol konnte meinen Blutdurst nicht stillen.
Mein Bruder Phury brachte mir eine Auserwählte,die mir zu Diensten war.Ich war schockiert als ich in ihr "Sie" erkannte,- diejenige ,die Darius und ich einst retteten,-und die doch nicht gewillt war gerettet zu werden.Ihr Tod hatte mich damals tief betroffen.
Jetzt bin ich Gefühlsmäßig total verwirrt.
Warum kommt gerade sie um mich zu nähren? Warum hat die Jungfrau der Schrift nicht meine Welsie an ihrer Stelle das Leben wieder gegeben?
Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen.
No´One wie sie sich selbst jetzt nennt behauptet, das die Jungfrau sie zurück in diese Welt geschickt hätte um sie "neu" kennen zu lernen.
Ich denke aber das da mehr hinter steckt... .
Wie auch immer,-ich entspreche natürlich dem Wunsch unserer Heiligkeit .No´One wollte als erstes in die Stadt um sich neu einzukleiden.
Der Tag war mehr als bemerkenswert.
Sie versetzt mich mit ihrer Art immer mehr ins Staunen,da ihre eigene Persönlichkeit immer mehr dem Tributh einer Dienerin der Jungfrau weicht.
Ich bemerke, wie ich selbst für mich untypische Dinge tu ,wenn sie in meiner Nähe ist.
Mit etwas Abstand ihr gegenüber beobachte ich sie genau,während mein Innerstes bereits viel weiter denkt... .

Nach oben Nach unten
 
Tohrment
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft der Black Dagger :: Bewerbungen :: Was bisher geschah...-
Gehe zu: