Die Bruderschaft der Black Dagger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Bruderschaft der Black Dagger

Ein RPG Forum im Unglymerastyle
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Mo Aug 01, 2022 12:30 am

 

 Marissa (Wird zur Zeit nicht gespielt)

Nach unten 
AutorNachricht
Havers
Admin



Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Caldwell

Charakter
Partner: Qhuinn
Alter: Jüngerer Bruder von Marissa
Beruf: Leibarzt der Brüder

Marissa  (Wird zur Zeit nicht gespielt)                              Empty
BeitragThema: Marissa (Wird zur Zeit nicht gespielt)    Marissa  (Wird zur Zeit nicht gespielt)                              EmptyDo Jan 05, 2012 12:36 am

Ich liebe meinen Butch und gehe in meiner Arbeit im Refugium voll auf.
Als Butch von den Lesser entführt wurde bin ich fast wahnsinnig vor Sorge geworden.Um so glücklicher war ich ,als wir ihn gefunden hatten.

Mit meinem Bruder habe ich Frieden geschlossen und ihm als erstes seine steifen Anzüge abgewöhnt....An dem Glymeragetue arbeite ich noch ein bischen,aber das ist auch schon besser geworden.
Ich befürworte die Verbindung zu Qhuinn,die er erst gar nicht zugeben wollte.Lange habe ich kein Lachen auf seinem Gesicht gesehen,seit dem Evangeline in den Schleier gegangen ist.

Mit den anderen Shellans verstehe ich mich auch sehr gut.
Wir trafen uns erst letztens noch, um eine Babyparty vor zubereiten.
Mein glücklichster Tag war,als Havers mir verkündete,das ich schwanger wäre.
Wie freuten uns alle riesig,wobei Butch doch etwas mit der Situation überfordert schien.
Es dauerte etwas,bis der schöne Gedanke Vater zu werden ,dem des Risikos einer Schwangerschaft überwiegte.

Meine Welt zerbrach,als ich eine Fehlgeburt hatte.Ich war emotional völlig fertig und Wesensfremd.
Butch verstand das nicht uns wir stritten uns .Ich habe ihn verlassen und bin erst mal raus aus Caldwell.
Ich brauch jetzt Zeit für mich zum nachdenken.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 
Marissa (Wird zur Zeit nicht gespielt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Butch (Wird zur Zeit nicht gespielt)
» Beth (Wird zur Zeit nicht gespielt)
» Kyra (Wird zur Zeit nicht gespielt)
» Saxton (Wird zur Zeit nicht gespielt )
» Throe(noch nicht fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft der Black Dagger :: Bewerbungen :: Was bisher geschah...-
Gehe zu: