Die Bruderschaft der Black Dagger

Ein RPG Forum im Unglymerastyle
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Di Jun 14, 2011 8:59 am

Teilen | 
 

 RHAGE

Nach unten 
AutorNachricht
Rhage



Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Anwesen

Charakter
Partner: Mary
Alter:
Beruf: Bruderschaft

BeitragThema: RHAGE    Do Dez 22, 2011 4:18 am

Ok..ich gestehe,die meiste Zeit pendel ich bisher zwischen dem Bett und dem Kühlschrank hin und her...aber Sex und Essen sind nun mal meine Leidenschaft !
Nebenher bin ich auch mal mit Phury auf die Streife gegangen um Lesser zu verhauen.
Ich mußte mit Lassiter zusammen auch mal unseren guten Doc.Havers aus der zerbombten Klinik retten.
Der Einfallspinsel hatte die glorreiche Idee, da noch irgend so eine Holztruhe holen zu müssen,obwohl da noch überall Lesser rumliefen.Unpraktischer weise ist er dabei im Boden eingebrochen und kam nicht mehr von der Stelle.
Aber mein kleines Haustier hatte dann alles recht schnell geregel.
Naja...so weit mir Lessiter es erzählt hat wäre die Mission fast gescheitert,da mein Drache beinahe den Doc gefressen hätte...
aber mal ehrlich "Shitt happends "
(Eigendlich bräuchte der mal einen persönlichen Leibwächter,so oft wie der ins Fettnäpfchen tritt...)
Ich war auch bei Butchs Rettungsaktion dabei.
Oh Mann,- der sah vielleicht übel aus,als die Lesser mit dem fertig waren.
Und jetzt? Jetzt sitz ich mit meiner Mary in der Wanne Smile
"Schatz,soll ich dir den Rücken einseifen?" schnurrrrr
Nach oben Nach unten
Mary

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.06.11

Charakter
Partner: Rhage
Alter:
Beruf:

BeitragThema: Re: RHAGE    Do Dez 22, 2011 7:32 pm

"Schatz.. meinen Rücken aber gut fang mit ihm an "
Nach oben Nach unten
 
RHAGE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft der Black Dagger :: Bewerbungen :: Was bisher geschah...-
Gehe zu: