Die Bruderschaft der Black Dagger

Ein RPG Forum im Unglymerastyle
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Di Jun 14, 2011 8:59 am

Teilen | 
 

 Mary Shellan of Rhage

Nach unten 
AutorNachricht
Mary

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 08.06.11

Charakter
Partner: Rhage
Alter:
Beruf:

BeitragThema: Mary Shellan of Rhage   Mo Dez 19, 2011 12:15 pm

Ich war eine Zeit lang wieder in meinem alten Beruf tätig bis ich gemerkt habe das mir was fehlt, den immer nur einen Kuss von meinen Mann, nein, die Entscheidung war falsch also ließ ich es wieder was meinen heiß geliebten Rhage sehr freute. Ich muß hier nun wirklich nicht äußern das es .. sehr interessant war als ich ihm das mitteilte.
In der Zeit hatte ich noch ein Gespräch mit Z und hoffe auf weiter Gespräche mit ihm und mit Bella.

Nun den Rest meine Herrschaften könnt ihr euch ja denken, Cormia erzählte das sie schwanger war was mir einen Stich versetzte den so ist nun der kleine Aghony das zweite Kind was im Anwesen ist und es schmerzt eben aber ich habe meinen Rhage und es heißt ja nicht umsonst.. wäre Sex eine Kalorien wäre Rhage zwanghaft Dick Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Mary Shellan of Rhage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft der Black Dagger :: Bewerbungen :: Was bisher geschah...-
Gehe zu: