Die Bruderschaft der Black Dagger

Ein RPG Forum im Unglymerastyle
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Di Jun 14, 2011 8:59 am

Teilen | 
 

 Blaylock (Chare ist wieder zu haben !)

Nach unten 
AutorNachricht
Havers
Admin


Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Caldwell

Charakter
Partner: Qhuinn
Alter: Jüngerer Bruder von Marissa
Beruf: Leibarzt der Brüder

BeitragThema: Blaylock (Chare ist wieder zu haben !)    Fr Dez 16, 2011 10:00 pm

Blay steckt in einer absoluten Pubertären Kriese.
Obwohl er mit Saxton zusammen ist,leidet er darunter ,das Qhuinn seine Lieben zu ihm nicht erwidert.
Als er ihm seine Gefühle gesteht und die Rresonanz eher ernüchternd ist,läuft er vom Anwesen weg.
Er versteckt sich in dem alten Abrißhaus in der Stadt ,dröhnt sich mit Dogen zu und nährt sich von niederen Menschen.
Nätürlich wird nach einigen Tagen nach ihm gesucht und er wird ins Anwesen zurückgebracht.
Saxton bemüht sich fürsorglich um ihn,da er ihn wirklich aufrichtig liebt.
Saxton kauft sogar ein Schloß ,in dem Blay mit ihm leben sollen.
Momentan kaufen die beiden die Einrichtung dafür.
Blay fühlt sich bei Saxton sicher und geborgen,so das sich sein "Ich" wieder halbwegs normalisiert.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 
Blaylock (Chare ist wieder zu haben !)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft der Black Dagger :: Bewerbungen :: Was bisher geschah...-
Gehe zu: