Die Bruderschaft der Black Dagger

Ein RPG Forum im Unglymerastyle
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Di Jun 14, 2011 8:59 am

Teilen | 
 

 Cormia

Nach unten 
AutorNachricht
Cormia

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Caldwell

Charakter
Partner: Phury
Alter:
Beruf:

BeitragThema: Cormia    Mo Dez 12, 2011 8:35 pm

Nach einer schweren Geburt die großen Komplikationen ,haben Phury und ich einen wunderschönen Sohn bekommen. Unser kleiner Aghony ist unser Sonnenschein aber auch nach der Geburt gingen die Sorgen nicht weg.
Als ich mich von Phury nährte und dann Aghony stillte erschien ein Mal auf der Haut des Kleinen .. was das alles auf sich hat, verheißt wohl nichts gutes aber das wissen wir nicht genau aber wir hoffen die Jungfrau kann uns mehr sagen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Cormia

avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 08.06.11
Ort : Caldwell

Charakter
Partner: Phury
Alter:
Beruf:

BeitragThema: Re: Cormia    Di Jan 24, 2012 7:56 pm

Das ganze mit der Jungfrau mußte dann doch noch aufgeschoben werden ,denn hier im Anwesen gab es ein Unfall .Unser Hund Sally schlug Alarm und ich folgte ihr und fand Qhuinn in seinem Zimmer.
Qhuinn hatte sich verletzt. Zusammen mit meinem Hellren versorgten wir ihn bis Havers kam und ................ Ich bin jetzt wieder in meinem Zimmer bei meinem kleinen Sonnenschein und hoffe das wir bald zur Jungfrau können und nicht noch mehr hier passiert.
Nach oben Nach unten
 
Cormia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft der Black Dagger :: Bewerbungen :: Was bisher geschah...-
Gehe zu: