Die Bruderschaft der Black Dagger

Ein RPG Forum im Unglymerastyle
 
PortalStartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Di Jun 14, 2011 8:59 am

Teilen | 
 

 JASON

Nach unten 
AutorNachricht
Jason



Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 08.10.11
Ort : Caldwell

Charakter
Partner: Single
Alter: 25
Beruf: Lebenskünstler...

BeitragThema: JASON    Di Nov 15, 2011 3:14 am

Heimatlos irrte ich durch die Stadt und mir war seit Tage total übel.Ich wußte nicht,was mit mir los war.Bis vor kurzem ging ich davon aus,das ich ein Mensch wäre... .
Im Einkaufszentrum griff mich dann Chelsea auf und nahm mich mit nach Hause.
Sie half mir durch die Transition und klärte mich wage über mein neues Ich auf.
Im Screamers trennten sich unsere Wege,da ich beim Rehvenge Schulden habe und verschwinden mußte,da Iam und Treze im Club auftauchen.

Ich war nocht nicht lage unterwegs,als ich Bekanntschaft mit einem "Lesse" machte.Payne war zufällig da und kam mir zu Hilfe.
Da die Sonne bald aufgig,gingen wir zu einem Freund von mir ins alte Abrißhaus um dort den Tag ab zu warten.
Leider fand ich meinen Freund tot auf.
Sein Zimmer im Keller erscheint mir als zukünftige Bleibe optimal,da mir gesagt wurde ,das ich nicht mehr in die Sonne gehen darf.
Ich bin aber ein Halbblut und werde das trotz dem noch ausprobieren,wenn ich mehr über die ganze Sache weiß.
Payne wollte Kontakt mit dem König aufnehmen,kam dann aber nicht mehr wieder.
Als ich Chelsea in ihrer Wohnung aufsuchte,mußte ich feststellen,das sie unbekannt verzogen ist.
Ich klingelte bei ihrem Nachbarn.
Erstaunt stelle ich fest,das der auch ein Vampier ist.Jaden behielt mich direkt bei sich und nahm Kontakt mit Phury auf,weil ich mich unpraktischer Weise auch noch nähren muß.
Ich bin mal gespannt ,ob diese Typen mir weiterhelfen können... . Bis jetzt haben alle nur dumm geschaut,als mir Flügel gewachsen sind.


Nach oben Nach unten
Jason



Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 08.10.11
Ort : Caldwell

Charakter
Partner: Single
Alter: 25
Beruf: Lebenskünstler...

BeitragThema: Re: JASON    Mo Mai 21, 2012 1:26 am

...wie sollte es auch anders laufen.
Das Leben, so wie ich es kannte ist erschreckend schnell in die Vergangenheit abgedriftet.
Ich mußte erkennen,das irgendwie schon immer "Andersartige " um mich herum waren,die ich aber erst jetzt in ihrem waren Ich sah .
Ein Engel und ein Vampir ,der sich nach einer kleinen Auseinandersetzung mit mir in einen Drachen verwandelte waren wohl die abgefahrensten Figuren dabei.
Seit dem bin ich quasie obdachlos,da das Vieh meine Bude zertrümmert hat.
Den größten Schock hatte ich allerdings,als ich eher unfreiwillig erfahren mußte,das der Dealer meines Bruders auch kein Mensch war.
Ich weiß noch nicht was für ein Tierchen der ist,-aber anscheinend kein Vampir.
Gerade schleift er mich in das sogenannte Anwesen zu dem Obermacker des ganzen Vereins.
Da habe ich ja so gar keine Lust drauf !
Nach oben Nach unten
 
JASON
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Bruderschaft der Black Dagger :: Bewerbungen :: Was bisher geschah...-
Gehe zu: